Neueste 5 Einträge

  • Möglichkeiten in Diagnostik und Therapie beim POST-Covid-Syndrom in der Naturheilpraxis
  • Ihr Omega 3 - Index ist entscheidend für die Gesundheit!
  • Gesundheitsleistungen als Gutschein - das Angebot "Physio für Dich"
  • Sehen wir uns in Gerstenberg?
  • 🍀 Progressive Muskelrelaxation nach Dr. Jacobson - Kursstart am Dienstag, den 02. Mai 2023 🍀

2021-03-02

1 Jahr Praxis Theramedica - Jubiläum im Februar 2021

1.png
Erinnern Sie sich noch? 
Es ist noch gar nicht lange her, dass wir uns zur Neueröffnung meiner Praxis Theramedica in Gerstenberg trafen – eigentlich. Und doch sind bereits 371 Tage vergangen. So viele Dinge in unserem Alltag haben sich seitdem grundlegend verändert. [Mehr lesen…]

Heike Eikemeier - 10:25:08 @ Praxis Theramedica | Kommentar hinzufügen